>Info zum Stichwort anfluten | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 7.4. 2007 um 01:27:53 Uhr über

anfluten

Der Wasserspeicher Severin in Köln wurde irgendwann Anfang der 80er Jahre wegen der Erneuerung der Filteranlage geleert und ein paar Künstler entdeckten die Akustik der zwei jeweils 10.000 Kubikmeter fassenden unterirdischen Räume - Echos und Nachhall von 30 Sekunden und mehr... Klar, daß da ein »Kunstprojekt« draus wurde und Musik und Film und was die Musen hergeben stürzte sich auf das Objekt...

Das schönste Kunstwerk war aber das leise Gurgeln des Wassers, als der Wasserspeicher schließlich wieder angeflutet wurde und die Ruhe wieder einkehrte.



   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anfluten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anfluten« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0010) sek. –– 822454215