>Info zum Stichwort artus | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 1.5. 2006 um 05:44:36 Uhr über

artus

die erste version der artus sage, die ich gelesen habe war »die nebel von avalon«. da war ich vierzehn. bis ich sechzehn war hab ich dieses buch sieben mal gelesen. weil mich diese geschichte so fasziniert hat, habe ich viele artus-bücher geschenkt bekommen, aber ich habe bis heute noch keine dieser anderen artus-versionen bis zum ende gelesen. zimmer-bradley hatte mich für die ursprüngliche artus-sage verdorben. ich sollte es nochmal versuchen, vielleicht hab ich mit den jahren den nötigen abstand zu der bradley-version gewonnen..


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »artus« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »artus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »artus« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0050, 0.0010) sek. –– 821450593