>Info zum Stichwort attraktivität | >diskutieren | >Permalink 
MechanicalBoy, die Königin des Eiszeitalters schrieb am 6.12. 2002 um 15:10:03 Uhr über

attraktivität

Das ist seltsam, aber ich finde das eigentlich gar nicht, daß Selbstbewußtsein zwangsläufig wichtig ist, um eine Attraktivität auf mich auszuüben. Ein gewisses Maß an Unbeholfenheit und Verschlossenheit finde ich sehr anziehend. Es ist sogar so, daß, vermutlich eigentlich durchaus intelligente und im großen und ganzen angenehme, Menschen die übertrieben progressiv auftreten, Gefahr laufen von mir erst einmal als laut und dumm abgestempelt zu werden.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »attraktivität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »attraktivität« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822319987