>Info zum Stichwort aufderStellemarschierenmitgeschlossenenAugen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 30.1. 2024 um 13:53:28 Uhr über

aufderStellemarschierenmitgeschlossenenAugen

lacht nicht, es ist nicht einfach, man fällt leicht um dabei oder muß sich seitlich abstützen. außerdem ist auf der Stelle alleine schon schwierig weil der Körper beim Marschieren ja nach vorne will. Gelingt es ist es wahrlich seltsam. Alles was mir gelingt finde ich wahrlich seltsam. so viele geschieht dabei gleichzeitig. Ein Fest für die Wahrnehmung. Ein wahres Fest. wie viel schöner ist Wahrnehmung wenn die Sicht einmal nicht stört und die Furcht vor dem Fall abgeschaltet ist.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufderStellemarschierenmitgeschlossenenAugen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufderStellemarschierenmitgeschlossenenAugen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822548992