>Info zum Stichwort bügelfrei | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 26.2. 2009 um 17:37:35 Uhr über

bügelfrei

Da es in meinem Lieblingsladen keine Bügel mehr dazu gibt, kaufe ich nur noch bügelfrei ein. Auf der einen Seite ist das schön, weil die blöden einfachen Plastebügel sowieso leicht zerbrochen sind, auf der anderen Seite muß ich mir jetzt Bügel kaufen. Aber da kaufe ich lieber einmal höherwertige Bügel und habe dann lange was davon. Von bügelfreien Schränken halte ich garnichts. Meine Blusen, Blaser und Hosen kommen auf einen Bügel und werden nicht zusammengelegt in ein Fach geschmissen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »bügelfrei« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bügelfrei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bügelfrei« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0008) sek. –– 818722207