>Info zum Stichwort bekannter | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 20.8. 2008 um 18:51:38 Uhr über

bekannter

Die voletzte Bezeichnung für einen Typen, den ich 1. kennenlernte, 2. vertraute, 3.liebte 4.wurde schwanger von ihm 5. wurde genervt von ihm und vernachlässigt von ihm 6. den ich zu verachten lernte, 7. dem ich nicht mehr traute, den ich nicht mehr lieben konnte 8. kannte ihn 9. nun ist er nur ein Bekannter, bei 10 bin ich noch nicht, da wäre er mein Feind, das muß ich nicht haben.


   User-Bewertung: +1
»bekannter« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bekannter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bekannter« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822029748