>Info zum Stichwort beschreiben | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Hildebrand in der Scidt Wolke schrieb am 21.5. 2021 um 11:25:43 Uhr über

beschreiben

Mein linkes Knie hat die ganze Nacht weh getan. Aber das ist die Art von Schmerz die mich stolz macht weil sie mich an die sportlichen Uberforderungen erinnert die ich mir in jüngeren Jahren immer wieder zugemutet habe und ich liebte es ja, wenn es langsam aufwärts und besser ging. Nur ist dieser Mechanismus in älteren Jahren nicht mehr zuverlässig.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beschreiben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beschreiben« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0072, 0.0007) sek. –– 821478110