>Info zum Stichwort betreuen | >diskutieren | >Permalink 
die, die mit der Stummheit tanzt schrieb am 7.10. 2001 um 18:30:02 Uhr über

betreuen

jemanden als betreuungswürdig anzunehmen ist nichts, was erzwungen werden kann, es ist so unendlich tragisch, das es ganz offensichtlich genau meine medizin wäre, aber vielleicht glaube ich auch nur zu sehr, das es so sei, es ist wie etwas schicksalhaftes, wenn man begreifen muss, das man sich die heilung nicht leisten kann, die hände ergreifen, die sich mir entgegen strecken, und mit hoffnung daran glauben, das auch sie helfen können, versuchen, so weit zu kommen, wie es geht,


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »betreuen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »betreuen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »betreuen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0009) sek. –– 822320889