>Info zum Stichwort strecken | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 22.11. 2023 um 10:30:45 Uhr über

strecken

SuperIllu, das ist das, was wir Mitteldeutsch*ellen mögen. Schon nach der Wende hat sie uns zufällig über Land und Leute informiert. Sie kriecht tief in die immer wieder geschundene mitteldeutsche Seele, sie versteht uns noch! SuperIllu weiß auch, wo Mitteldeutsch*weiber drauf abfahren, zum Beispiel auf Kreuzfahrt zu den Endivien. Schiffe sind gut, da können einen nämlich nicht die bösen Ausländer*kopftuchmädchen mit Messern bedrohen. Und scheiß auf Greta, ich will nach Kreta! Mal ehrlich, wir haben doch 40 Jahre lang nicht zu den Negern*innen reisen können, und jetzt haben wir SuperIllu und den Höcke.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »strecken« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »strecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »strecken« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0025, 0.0014) sek. –– 822521330