>Info zum Stichwort bewusst | >diskutieren | >Permalink 
Snickaz schrieb am 17.9. 2002 um 11:07:41 Uhr über

bewusst

ist man sich des hängens bewusst wenn es kommt? Oder denkt man nur man hängt nicht, obwohl man hängt und es wird jemanden nur bewusst wenn man drauf ist und sobald der Rauschzustand überwunden ist. Hängt man wieder und denkt man hängt nicht da es ja sonst anderes wär. Darum frag ich mich ob meine Paranoia auch als hängen bezeichnet werden kann oder ob das doch einfach nur Haluz sind die manchmal nach Mitternacht kommen?


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »bewusst« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bewusst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bewusst« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0082, 0.0008) sek. –– 822212497