>Info zum Stichwort Blow-job | >diskutieren | >Permalink 
Casarabasa schrieb am 10.11. 1999 um 16:38:58 Uhr über

Blow-job

Sie hatte ihm insgesamt 3 Söhne geboren. White-Joe, der Gärtner werden wollte. Black-Joe, der schon in jungen jahren davon träumte, die Laufbahn eines Frauenimitators einzuschlagen. Und schließlich Blow-Joe, der ewig depressive Charakter. Bis er eines Tages das Buch »Endlich frei, sei mit dabei« laß. Ändere deinen Namen, hieß Kapitel Eins. Und weil Blow-Joe ein ganz dummer Mensch war, änderte er nur ein e gegen ein b. So werde ich mich wenigstens selbst wieder finden, sagte Blow-Joe, der ab sofort Blow-Job hieß.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Blow-job«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blow-job«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blow-job« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0130, 0.0010) sek. –– 822855061