>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Hüpfbär, am 5.1. 2004 um 15:48:59 Uhr
dagegen

Du warst immer dafür, das »Dafür« als Staatsräson zu installieren.
Meine Wenigkeit dagegen, war von alters her dagegen.
Wir wägten Für und Wider ab und entschieden uns dann entgegen unser alten Meinungen jeweils dafür, des anderen Meinung anzunehmen.

Dagegen!Dagegen! schrie es uns erneut entgegen als wir dafür waren, den Demonstrationszug durch die Kantstraße zu führen. Dafür sprach aber soviel. Nur alle waren dagegen.
Dafür waren wir nicht zu haben.
Uns so zogen wir da Degen und kämpften für unsere Sache, die da früher anders lautete, aber niemals nur Anti war.




   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite