>Info zum Stichwort denkst | >diskutieren | >Permalink 
medusi schrieb am 4.4. 2011 um 20:22:48 Uhr über

denkst

denkst du nichr mal an mich, wenn du mir keinen Kuß gibst? Irgendwann beginnt man zu frieren, aber innerlich und dolle auch noch, ne, danke. hatte ich alles schon einmal, nur damals konnte ich mir HIER noch nicht meinen Frust wegschreiben, werde noch manche Worte suchen müssen um was zu beschreiben, wie es in mir aussieht, ist das nicht mies?


   User-Bewertung: /
Findest Du »denkst« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »denkst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »denkst« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0050, 0.0007) sek. –– 818650305