>Info zum Stichwort derbesteaugenblickindeinemleben | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 28.12. 2008 um 22:15:59 Uhr über

derbesteaugenblickindeinemleben

kenn ich nicht.
In meinem Leben jedenfalls - da müßte ich mal überlegen - gab es auch so einige Augenblicke, die ich für die besten halten könnte. Mittlerweile haben sie nicht mehr alle mit Sex zutun. Obwohl: Der Orgasmus mit K. auf dem Bürostuhl, das war schon phantastisch. Oder die Rocky Mountains im Abendlicht. Oder die sommerliche Fahrt mit S. in meinem Auto, Loosing My Religion von R.E.M. im Radio.

Woran machen wir das eigentlich fest, was dieses »beste« bedeutet? Vom subjektiven Glücksempfinden?


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »derbesteaugenblickindeinemleben«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »derbesteaugenblickindeinemleben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »derbesteaugenblickindeinemleben« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822831994