>Info zum Stichwort die-Welt-meiner-Maus | >diskutieren | >Permalink 
humdinger schrieb am 29.4. 2002 um 21:02:13 Uhr über

die-Welt-meiner-Maus

Bei mir zuhause die Maus hat zwar ein Designer-Pad aus einem Museumsladen - aber sie taugt nichts, trotz ihrer drei Buchstaben auf dem Rücken in rot, grün und blau. Vielleicht macht sie das Chaos auf meinem Tisch nervös. Ängstigen sie die Bücherstapel? Riecht sie die Zitrone, die schon schimmelt? Ist sie eifersüchtig auf meine Bleistifte? Unter dem Pad spürt sie ein Lineal - das Sensibelchen. Sie taugt nichts! Aber ich habe mich an sie gewöhnt.


   User-Bewertung: +9
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »die-Welt-meiner-Maus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »die-Welt-meiner-Maus« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822877214