Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 131 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 2002 um 21:02:13 Uhr schrieb
humdinger über die-Welt-meiner-Maus
Der neuste Text am 21.11. 2020 um 10:15:55 Uhr schrieb
Christine über die-Welt-meiner-Maus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 21.11. 2020 um 10:15:55 Uhr schrieb
Christine über die-Welt-meiner-Maus

am 23.9. 2005 um 19:13:13 Uhr schrieb
klognitiv über die-Welt-meiner-Maus

am 4.2. 2004 um 21:50:21 Uhr schrieb
uuu über die-Welt-meiner-Maus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Die-Welt-meiner-Maus«

humdinger schrieb am 30.4. 2002 um 09:13:04 Uhr zu

die-Welt-meiner-Maus

Bewertung: 19 Punkt(e)



Wo ich arbeite die Maus hat kein Pad, die Ärmste. Sie rutscht auf
dem glatten Bürotisch hin und her, zwischen Telefon und Tastatur.
Sie ist gar nicht das, was auf ihren Rücken zu lesen ist, sondern
groß und fest und zuverlässig.
Ihr Schwanz ringelt sich um eine kleine Flasche mit abgestandenem
Fürst Bismarck und verschwindet unter dem Terminkalender.
Ihr ganzes Glück ist der kurze Moment am Abend, wenn sie die
Schöne aus Montenegro kurz hochhebt.

humdinger schrieb am 29.4. 2002 um 21:02:13 Uhr zu

die-Welt-meiner-Maus

Bewertung: 9 Punkt(e)

Bei mir zuhause die Maus hat zwar ein Designer-Pad aus einem Museumsladen - aber sie taugt nichts, trotz ihrer drei Buchstaben auf dem Rücken in rot, grün und blau. Vielleicht macht sie das Chaos auf meinem Tisch nervös. Ängstigen sie die Bücherstapel? Riecht sie die Zitrone, die schon schimmelt? Ist sie eifersüchtig auf meine Bleistifte? Unter dem Pad spürt sie ein Lineal - das Sensibelchen. Sie taugt nichts! Aber ich habe mich an sie gewöhnt.

Andaluisa schrieb am 10.9. 2003 um 01:15:11 Uhr zu

die-Welt-meiner-Maus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Künstlich erschaffene Mäuse, Kunststoff, Draht, und was sonst noch dran ist (Kabel! meine schon noch), führen kein Eigenleben.
Willenlos nach rechts, nach links, Druck aufs linke Ohr »Ja ja, Verbindung zu dem Link«, Druck aufs rechte Ohr (äh, warte kurz...) »Rückgängig«, Druck aufs mittlere Ohr (physisch absurd?), nix.

Jedenfalls, mit einer Hormontherapie geht meine Maus ab! alleine!

Einige zufällige Stichwörter

Porzellan-Syndrom
Erstellt am 26.10. 2000 um 11:40:13 Uhr von Jean-Paul, enthält 12 Texte

Vakuumfluktuation
Erstellt am 6.12. 2002 um 11:20:10 Uhr von Wenkmann, enthält 12 Texte

Schweiß
Erstellt am 1.6. 2000 um 01:56:26 Uhr von Lidl, enthält 107 Texte

vernetzungsstelle075
Erstellt am 27.3. 2003 um 08:37:26 Uhr von vernetzungsstelle075, enthält 3 Texte

erhitzen
Erstellt am 6.11. 2003 um 14:05:35 Uhr von Starty, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.