>Info zum Stichwort die | >diskutieren | >Permalink 
Pirata schrieb am 15.7. 1999 um 09:04:26 Uhr über

die

Die? Da gibt's nur eins: Die Hard! Das mag zwar ein Film mit Bruce Willis sein, aber wer Erkan und Stefan kennt, der weiß, daß es keinesfalls englisch ausgesprochen wird, sondern exakt »Die harrt!« Außerdem steht das auch auf meiner Headnut-geprüften Mütze und die habe ich nur beim Boarden auf, was wiederum zeigt, daß am Ende jeder Assoziation doch nur Boarden (oder besser Snowboarden?) rauskommt, was auch schließlich so ziemlich das Wichtigste und Beste auf der Welt ist.


   User-Bewertung: -3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »die«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »die« | Hilfe | Startseite 
0.0619 (0.0594, 0.0011) sek. –– 822424310