>Info zum Stichwort die | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.2. 2019 um 21:07:31 Uhr über

die

die merkel sieht jetzt sogar eine russische bedrohung. nächstens hinterfragt sie den 8. mai. ihre arschkriecherei kohl gegenüber war schon widerlich. aber was sie jetzt über die russen erzählt, nur weil putin sie nicht weiblich genug findet, ist echt wirr. statt der cdu wäre es inzwischen tatsächlich zeit für den dfd regierungsverantwortung anzustreben. diese vielen religionen überblickt sowieso keiner mehr.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »die«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »die« | Hilfe | Startseite 
0.0639 (0.0619, 0.0007) sek. –– 821368137