>Info zum Stichwort Die | >diskutieren | >Permalink 
Sebastian schrieb am 6.11. 2021 um 07:36:05 Uhr über

Die

Ich bekomme den nackten Po von meiner Freundin mit der Hand versohlt. Sie hält mir eine kleine Standpauke und sagt mir wie böse und frech ich mal wieder war. Dann zieht sie mir die Hose runter und den Slip runter legt mich übers Knie und fängt an mir den nackten Po mit der Hand zu versohlen. Anschließend muss ich für 10 Minuten in der Ecke stehen und auch dort gibt sie mir noch ein paar zärtliche Pokläpse mit der Hand.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die« | Hilfe | Startseite 
0.0599 (0.0576, 0.0009) sek. –– 822370109