>Info zum Stichwort dong | >diskutieren | >Permalink 
lostfriendsclub schrieb am 24.6. 2005 um 14:17:13 Uhr über

dong

Damit bezahlt man in Vietnam. Einer lustigsten Name für eine Währung. Eigentlich müßten die Vietnamesen das lustigste Volk der Welt sein. Ich würde jedenfall den ganzen Tag grinsen müssen, wenn ich »Dongs« verteile und dafür alles bekomme, was ich so brauche.

Besonders lustig wäre es, sich für ein paar Dong eine Bong zu kaufen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dong«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dong« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0006) sek. –– 821297587