>Info zum Stichwort drumandbass | >diskutieren | >Permalink 
opterix schrieb am 20.10. 2006 um 15:02:31 Uhr über

drumandbass

die musik der wahl für eine nette durchtanzte nacht. es zulassen und eintauchen. geht mit dieser musik fast am besten. man kann sich an das schnelle und zackige halten aber auch mal das längerfristige atmosphärische genießen, und immer wieder mal seine aufmerksamkeit hin und her schwenken, bis es zu einem ganzen wird, und alles was man dann noch zu tun hat ist los zu lassen und sich treiben zu lassen. ja, das ist balsam für die seele


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »drumandbass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »drumandbass« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0008) sek. –– 822700562