>Info zum Stichwort drumrumgeeuphemisiere | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 7.6. 2015 um 04:10:10 Uhr über

drumrumgeeuphemisiere

es ist wahrscheinlich nicht nett jemanden als metastase zu visualisieren. es ist wohl eher als fremdeln einzuordnen. insofern bietet sich eine andere anrede für den erstkontakt an, wenn er denn tatsächlich irgendwann nötig sein sollte. es könnte sonst für beide seiten quälend sein. verdammt, warum verglich vater meine situation nach dem erziehungsurlaub mit seiner fliegerei? was hat er in mir gesehen? und warum ist es so schwer einen teilzeitjob zu bekommen? ich bin schnell in gedanken, sobald ich nicht genug zeit zum abschalten finde. so weit dass meine qt-zeit derart verlängert ist, dass ich von augenblick zu augenblick einen pektanginösen anfall wittere, bin ich allerdings wahrscheinlich nie. dazu bin ich nicht mehr ehrgeizig genug.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »drumrumgeeuphemisiere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »drumrumgeeuphemisiere« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0051, 0.0015) sek. –– 821431287