>Info zum Stichwort durchgeknallt | >diskutieren | >Permalink 
Heike schrieb am 15.8. 2001 um 10:28:13 Uhr über

durchgeknallt

was knallt denn eigentlich durch, wenn bei mir etwas durchkallt?
... hab es weder je knallen gehört, noch weiss ich was es genau sein könnte ..
...irgendwelche Zellchen in meinem Kopf die meine kongnitive oder emotionale Leistung beeinträchtigen? Wäre ich dann ein richtiger Knaller, bzw. eine Knallerin?
... wer hat das Durchknallen je bei anderen gehört? Hänge ich vielleicht zu stark an dem Akkustischen? Vielleicht ist es ein leises Rauschen ... ein schleimiges Benebeln, was als Knaller tituliert wird ...

Eine Sicherung knallt doch durch ... aber dann ist sie kaputt ... nicht mehr zu reparieren ...

Was ist mit mir, wenn ich wirklich durchknallen sollte???? War es das denn?

Fragen über Fragen ...;-)



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »durchgeknallt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »durchgeknallt« | Hilfe | Startseite 
0.2620 (0.0068, 0.0014) sek. –– 818824117