>Info zum Stichwort egal | >diskutieren | >Permalink 
Fritz der Erhabene von Czerny schrieb am 31.7. 2001 um 18:24:23 Uhr über

egal

Spreche nicht:egal!, denn die meisten wollen nur gutes von dir, wenn sie eine Frage stellen, die du mit egal beantworten kannst!es sei dir:gleichlieb!,sollte die Fortführung eures Bestrebens bekräftigen. (Egal=Scheißegal):aber auch die Aussprache des Wortes gleichlieb ist Maßgebend für erfolgreiche Zusammenkunft! Nun wirst du lächeln mein Freund, aber eines Tages wird dich meine Erfahrung wieder erfassen und du wirst durch das Erbarmen des nächsten, der dich nach egal oder gleichlieb fragt geleiten werden!


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »egal« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »egal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »egal« | Hilfe | Startseite 
0.0398 (0.0370, 0.0012) sek. –– 821500223