| >Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink |
Julius schrieb am 14.4. 2021 um 18:09:31 Uhr übereiertritt |
|
Ja, Turnschuhe sind auch echt schlimm, sie findet es immer mega lustig, ab und an mal ihre Absatzschuh in meinen Eiern zu parken, das tut dann mindestens 3 Tage übelst weh :/ treten auch die Mädels in der Schule bei dir? Und wie alt bist du und deine Sis? |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.1132 (0.1112, 0.0006) sek. 1000845520 | |