>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Julius schrieb am 14.4. 2021 um 18:09:31 Uhr über

eiertritt

Ja, Turnschuhe sind auch echt schlimm, sie findet es immer mega lustig, ab und an mal ihre Absatzschuh in meinen Eiern zu parken, das tut dann mindestens 3 Tage übelst weh :/ treten auch die Mädels in der Schule bei dir? Und wie alt bist du und deine Sis?


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.1132 (0.1112, 0.0006) sek. –– 1000845520