>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
hallo ey!!!! schrieb am 2.3. 2012 um 17:55:18 Uhr über

eiertritt

ich find das krank und es tuht weh glaubt mir, mir ist eine mitschülerin in die eier gesprungen das tat richtig weh und mir war übel ich lag eine halbe stunde auf dem boden auserdem lacht man überso etwas nicht das ist KÖRPERVERLETZUNG im schlimmsten falle also überlegt auch was ihr tut den mädchen können sich nicht vorstellen wie schmertzhaft das ist




   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.5222 (0.5202, 0.0008) sek. –– 821463564