>Info zum Stichwort einfachstärker | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 18.1. 2009 um 14:01:21 Uhr über

einfachstärker

Ist »SIE« wirklich stärker? Aber ja, schließlich hat »ER« eine sehr schwache und empfindliche Stelle. Und selbige wird von den Mädchen auch benutzt um ihn in die Schranken zu weisen! Einmal in ihren Griff geraten---> und aus ist es mit seiner »Stärke«. Vor ihr liegt ein zahmes, zitterndes und verschüchterndes Männchen, welches nur noch an seine Bällchen denkt. Sie hat ihn im Griff und kann sich bedienen!


   User-Bewertung: +15
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einfachstärker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einfachstärker« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0046, 0.0010) sek. –– 822674975