>Info zum Stichwort eingeschlossen | >diskutieren | >Permalink 
xxx schrieb am 2.8. 2006 um 00:15:59 Uhr über

eingeschlossen


Ich mache das auch ständig (bin ein boy), ich schließe die Hose immer mit einem Sicherheitsschloß am Hosenknopf ab, somit ist es unmöglich die Hose auszuziehen, ohne sie zu beschädigen. auch gerne tu ich das zusätzlich bei Hosen mit Knopfleisten, bei jedem Knopf ein Schloss (die schiebe ich dann so nach innen, das sie keiner sehen kann). Meistens lasse ich die Schlüssel aber zu Hause und wenn ich dann auf Toilette muss und ich merke, das meine Hose verssclossen ist, ist das ein richtig geiles Gefühl. Manchmal penn ich nachts auch in einem Skioverall und verschließ den dann ebenso.



   User-Bewertung: +10
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eingeschlossen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eingeschlossen« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0010) sek. –– 821454552