>Info zum Stichwort Eiskalt | >diskutieren | >Permalink 
Sims schrieb am 20.7. 2000 um 13:12:43 Uhr über

Eiskalt

ist es in diesem Juli. Nachdem es um Pfingsten eine Hitzewelle gab, könnte man jetzt glauben, es würde eine Eiszeit einbrechen. Ich hab schon meinen wärmsten Winterpulli aus dem Schrank geholt , ich hab mir sogar schon überlegt Winterhandschuhe anzuziehen, weil mir am Computer ständig die Hände kalt werden, aber mit den Handschuhen würde ich immer drei Tasten gleichzeitig treffen, deshalb hab ich von dieser Idee gelassen.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiskalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiskalt« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0066, 0.0008) sek. –– 822571155