>Info zum Stichwort Eiskalt | >diskutieren | >Permalink 
beatrix schrieb am 27.1. 2000 um 18:46:56 Uhr über

Eiskalt

ich hatte einmal eine beziehung zu jemandem der eiskalt war. kälter als alles das ich kenne. er verlangte sex, erst dann wäre ich mit ihm zusammen. zärtlichkeit ? nein, doch nicht bei ihm !!! gut, er meitne, eine andere machte ihn zu dem was er ist : love made me what i am! ich kann ihm ja nicht einmal böse sein, ich sollte ihn bemitleiden, er ist ja kein schlechter mensch, aber er hat nicht mehr die kraft dazu, jemand anderem kraft in der liebe zu geben. er tut mir leid. solch ein leben, kann einem nur leid tun....


   User-Bewertung: +6
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Eiskalt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiskalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiskalt« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0133, 0.0015) sek. –– 822582430