>Info zum Stichwort enervierend | >diskutieren | >Permalink 
vakilandora schrieb am 4.10. 2008 um 22:10:06 Uhr über

enervierend

enervierend, wenn ich eigentlich keine musik anmachen will, und die blödsinnigen nachbarn über mir wieder anfangen, ihr klavier zu traktieren. ich gebe zu, manchmal ist es ganz angenehm, das geklimper zu hören, aber meist, wenn sie irgendwelche bescheuerten liebeslied-klassiker spielen, bleibt mir nichts anderes übrig als punk oder trash in angemessener lautstärke aufzulegen.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »enervierend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »enervierend« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0007) sek. –– 822293367