>Info zum Stichwort entgiften | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 22.10. 2003 um 19:53:20 Uhr über

entgiften

Ich hab einen Plan, wie ich der kommenden Tabaksteuererhöhung ein Schnippchen schlagen kann, in Überlegung darüber, mir das Rauchen dann einfach nicht mehr so in dem Umfang leisten zu können, wie bisher. Knapp sieben Euro pro Päckchen Tabak bei Sozialhilfe ist schon ein Argument, mir darüber Gedanken zu machen. Ich könnte ja Billigtabak rauchen, aber so´n Scheiss kommt mir nicht ins Papier. Das wäre der ultimative Kniefall vor meiner Nikotinsucht, die uneingeschränkte Kapitulation. Ich probe jedenfalls gerade die schwarze Sorte von vanNelle, mit Aktivkohlefilter, hust. Die hohe Dosis Nikotin und Teer, bei erträglicher Unverträglichkeit lässt mich vielleicht weniger rauchen? So mein Kalkül. Vielleicht schaffe ich es sogar, mich zuerst von der Gewohnheit des Rauchens und dann vom Nikotin selbst zu entgiften. Na gut, will ich´s mal nicht gleich übertreiben.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entgiften«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entgiften« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0012, 0.0015) sek. –– 822273840