>Info zum Stichwort erwachsen | >diskutieren | >Permalink 
MaraLarina schrieb am 30.7. 2022 um 14:12:10 Uhr über

erwachsen

Ich frage mich immer, wann man wohl erwachsen ist? Mit dem Schulabschluss? Wenn man in die erste eigene Wohnung zieht? Mit dem ersten Haustier, für das man ganz alleine zuständig ist? Mit dem ersten Job? Nach der ersten abgegebenen Steuererklärung? Wenn man verheiratet ist?
Alles schon erlebt und ich fühle mich immer noch nicht richtig erwachsen. Mal schauen, was noch kommt. Vielleicht fühlt man sich ja erwachsen, wenn man ein Kind hat? Oder zwei?
Bis dahin tue ich einfach weiter so, als wäre ich erwachsen. Vielleicht ist ja alles irgendwie nur ein Spiel?


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erwachsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erwachsen« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0121, 0.0013) sek. –– 822811291