| >Info zum Stichwort expressionismus | >diskutieren | >Permalink |
Elfriede schrieb am 30.10. 2005 um 15:04:32 Uhr überexpressionismus |
|
HITLERLI! WIR LOOOOBEN DICH, WIR LIEBEN DICH!
|
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »expressionismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0010, 0.0012) sek. 1000262650 | |