>Info zum Stichwort Früher | >diskutieren | >Permalink 
hermine schrieb am 8.5. 2010 um 12:51:36 Uhr über

Früher

Futterschlüpfer finde ich nicht schlecht .Sie wurden früher von uns Kindern bis 15,16 Jahren getragen. heut im Alter ziehe ich die Futterschlüpfer noch immer an. Glücklicherweise habe ich eine Menge neuer Futterschlüpfer nach dem Tot meiner alten Tante in ihrem Wäscheschrank gefunden. Kaufen kann man die leider nicht mehr.
Gruß Hermine 58 Jahre.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Früher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Früher« | Hilfe | Startseite 
0.0257 (0.0237, 0.0007) sek. –– 821324550