>Info zum Stichwort freudlos | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.5. 2019 um 19:03:05 Uhr über

freudlos

Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen auf dem ARD zu verfolgen ist die Zeit nicht wert. Der Dauerredner erträgt sich nicht mal selbst. Peinlich farblos. Du siehst in keinem Moment, was er sieht, und hörst nur was er denkt. Andere stimmen sich wenigstens mit dem Kameramann ab. Aber es ist eben, wie es ist: Um etwas zu sehen, musst du ahnen, was passieren könnte. Der labert echt als ob er in der Geschlossenen hockt und unterdosiert ist. Tja, Maastricht kämpft auch für ihn.


   User-Bewertung: /
Findest Du »freudlos« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »freudlos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »freudlos« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0080, 0.0010) sek. –– 821572076