>Info zum Stichwort gatschernobyl | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.12. 2004 um 13:18:10 Uhr über

gatschernobyl

Die buddhistischen Mönche in Südostasien scheinen eine Art spirituelle Müllmannfunktion zu haben. Als ich letztes Jahr in Thailand war, fiel mir auf, daß die Tempel mit Hunden von ausgesprochen jämmerlichem Erscheinungsbild bevölkert waren. Man erklärte uns, daß Buddhisten kein krankes Tier (oder eines, das sie nicht mehr ernähren können) niemals einschläfern lassen würden, stattdessen werden sie in den Tempeln abgesetzt.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »gatschernobyl« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gatschernobyl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gatschernobyl« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0007) sek. –– 822783290