>Info zum Stichwort gefunden | >diskutieren | >Permalink 
tinky-winky schrieb am 15.7. 2001 um 22:58:22 Uhr über

gefunden

etwas, mh, nicht so richtig ein vergrößerter Lymphknoten, zu klein, aber anders, anders als auf der anderen Seite
links, im Schulter-Halsdreieck, eben irgendetwas, das sich anders anfühlt und nicht weh tut,
tja
also, ich kann es eigentlich nicht fühlen, vielleicht wollen meine Finger ja auch einfach nicht
ich kann meine Finger ganz gut verstehen


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »gefunden« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gefunden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gefunden« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0071, 0.0006) sek. –– 818820111