>Info zum Stichwort gemalt | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 3.4. 2004 um 02:15:13 Uhr über

gemalt

»Wie gemalt«, meinte der Barbier meines Vertrauens, als er mir nach der Rasur mit unnachahmlicher Grandezza den Umhang entfernte.

»Wie gemeißelt«, war mein Gedanke, als ich das markante Kinn im Spiegel für einen flüchtigen Moment musterte. Es war in etwa dieselbe Zeitspanne, die eine durchschnitlliche südamerikanische Frau benötigte, um mich mit ihren dunklen Augen zu mustern, bevor sie wieder im Gedrängel auf dem Marktplatz des kleinen Ortes verschwand.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »gemalt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gemalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gemalt« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0018, 0.0010) sek. –– 818786315