>Info zum Stichwort geschlossen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.5. 2001 um 10:14:48 Uhr über

geschlossen

http://www.heise.de/newsticker/data/wst-21.05.01-001. die australier gehen mit ihren soldaten so um wie die deutschen mit ihrem akutpsychiatrischen klientel. huch, jetzt fasse ich tatsächlich ethnische gruppierungen zu oberbegriffen zusammen. da ist mir ja was passiert. aber ich denke, ein deutscher maniker und ein australischer soldat müssen ähnliche merkmale haben, sonst würden sie wohl nicht ähnlich behandelt werden. geschlossene systeme mobilisieren in mir immer den voyeuristischen tresorknacker.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »geschlossen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geschlossen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geschlossen« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0045, 0.0009) sek. –– 822229196