>Info zum Stichwort Global | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 19.7. 2001 um 21:49:15 Uhr über

Global

die noch zu gründende partei der visionären utopisten propagiert anarchie in lokalen nuklei, die autark sein können, aber in globalen netzwerken sich austauschen und zusammenarbeiten.
leider macht es der anarchistische gedanke erforderlich, daß wir, wenn wir an die macht kommen, uns auch gleich mit dem staat zusammjen abschaffen. na aj, wahrscheinlich geht dann eh alles ganz normal weiter, weil im zuge des allgemeinen schnallnix eh keiner kapiert, daß es die alten strukturen gar nicht mehr gibt.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Global«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Global« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0057, 0.0008) sek. –– 818698869