>Info zum Stichwort Gould | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 2.4. 2006 um 04:23:25 Uhr über

Gould

Die Apassionata hat Glenn Gould nicht gemocht, für ihn war das ein abgedroschenes Stück. Seine Einspielung nimmt das Werk von Beethoven dann auch eher auf die Schippe, aber das Publikum erwartete nun mal, daß ein »grosser Pianist« die Apassionata einspielt. »Da habt ihr«, wird er sich gedacht haben und mit dem Geld aus der Einspielung konnte er bestimmt einen ziemlichen Teil seiner immensen Telefonrechnungen bezahlen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Gould« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gould«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gould« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0034, 0.0008) sek. –– 822154201