>Info zum Stichwort graffiti | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.9. 2002 um 23:05:41 Uhr über

graffiti

Mir ist hier in Düsseldorf aufgefallen, daß bei uns im 'besseren' Norden die Graffitis deutlich schlechter sind als im der südlichen Downtown. (Von den immer noch reichlich präsenten Original-Naegelis abgesehen, der ja bei uns in der Gegend mal kurzfristig Exil gefunden hat) Scheint kein Sport für bessere Bürgerkinder zu sein, das.

I like the druggy downtown kids who spray paint walls and trains
I like their lack of training, their primitive technique
I think sometimes it hurts you when you stay too long in school
I think sometimes it hurts you when you're afraid to be called a fool

(John Cale/Lou Reed, aus 'Songs for Drella')



   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »graffiti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »graffiti« | Hilfe | Startseite 
0.0142 (0.0117, 0.0012) sek. –– 822148166