>Info zum Stichwort höflich | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 2.6. 2003 um 02:37:43 Uhr über

höflich

Kürzlich fragte mein Lieblingskneiper eine ziemlich aufgedonnerte Dame, die nur zum Kleingeldholen reingekommen war: »Besteht Kinderwunsch, gnä' FrauDa dachte ich mir, Donnerwetter, ein Kavalier alter Schule, sowas gibt's nur noch selten. Geholfen hat es ihm aber nichts. Sie ist mit ihrem feisten Arsch und dem Kleingeld wieder rausgewackelt. Hätte ja wenigstens mal lächeln können, das Luder.


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »höflich« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »höflich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »höflich« | Hilfe | Startseite 
0.0159 (0.0137, 0.0007) sek. –– 822820121