>Info zum Stichwort hübsch | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 1.6. 2005 um 15:38:07 Uhr über

hübsch

Ich war heute mit Walkman im Affenhaus. Mit diesem Ätsch im Blick. Das IchHörWas,WasDuNichtHörst. Und das auf mehr als fünf Quadratmetern. Was für ein Gefühl. Es war galaktisch. Bloß im letzten Raum, als mich ein Zausel von der Stuhllehne anstarrte, nicht. Einer von denen, die dort keinen Eintritt zahlen müssen, weil sie dazu gehören. Klein, hässlich und massenhaft einsam. Da hab ich tatsächlich den Walkman weg gesteckt. Peinlich. Manipuliert durch dreißig Zentimeter Lebendfell. Massenhaft einsam klingt unlogisch. Rush-Hour-Einsamkeit ja auch.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hübsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hübsch« | Hilfe | Startseite 
0.0238 (0.0200, 0.0016) sek. –– 822788753