>Info zum Stichwort hatte | >diskutieren | >Permalink 
Elke Maria schrieb am 8.1. 2008 um 09:25:07 Uhr über

hatte

ich hatte mal ein anderes leben,heute lebe ich

mit dem 31. Lebensjahr fing mein Leben an, welches ich heute lebe, ich bin in das grenzenlose Vertrauen zu GOTT geführt worden. Und dafür bin ich GOTT unendlich dankbar, ebenso dankbar, dass ich das andere Leben gelebt habe, denn dadurch habe ich die Erfahrungen sammeln können, die mich heute auf meinem Lebensweg begleiten. wenn Du die Wolken unter www.lightcenter-in-egypt.com öffnest, erfährst Du mehr


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hatte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hatte« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0047, 0.0008) sek. –– 822294743