>Info zum Stichwort hier | >diskutieren | >Permalink 
Tina schrieb am 31.12. 2006 um 14:19:39 Uhr über

hier

Meine Lieblingsstrumpfhose ist ganz klar von nurdie Seidenfein 15den. Am liebsten trage ich sie in der Farbe bronze, natürlich aber auch in schwarz oder den anderen Farben. Sie hat ein super Tragegefühl und zaubert einen tollen Glanz auf meine Beine. Ich trage diese Feinstrumpfhose im Büro, bei Partys und in der Disco zu Röcken, Stiefeln, Pumps aber auch unter der Jeans ja selbst wenn ich Sport mache (2 x wöchentlich) z.B. beim Joggen oder Squash.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hier« | Hilfe | Startseite 
0.0317 (0.0293, 0.0009) sek. –– 822316193