>Info zum Stichwort Hintergedanken | >diskutieren | >Permalink 
Moppel schrieb am 21.11. 1999 um 20:38:19 Uhr über

Hintergedanken

hat man bei allem was man tut. Ich habe zum Beispiel gerade den Hintergedanken, über etwas ganz anderes zu schreiben als über Hintergedanken, z.B. über den Mundgeruch meiner Katze. Apropos Katze- ich weiß nie, ob bei den Simpsons Itchy oder Scratchy die Katze in der Itchy & Scratchy Show ist. Falls das jemand weiß, soll er doch einen Beitrag über Itchy oder Scratchy schreiben. Itschi heißt auf japanisch übrigens eins. Japanisch habe ich diesen Sommer in Bayreuth gelernt. Dies schreibe ich mit dem Hintergedanken, zu erfahren ob Bayreuth ein Assoziationsstichwort ist.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hintergedanken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hintergedanken« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0091, 0.0009) sek. –– 822629345