Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 60 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 634 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 1999 um 19:04:57 Uhr schrieb
Ich über hintergedanken
Der neuste Text am 10.2. 2024 um 14:31:37 Uhr schrieb
Christine über hintergedanken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 15.2. 2003 um 20:05:55 Uhr schrieb
Voyager über hintergedanken

am 10.2. 2024 um 14:31:37 Uhr schrieb
Christine über hintergedanken

am 17.2. 2003 um 19:00:49 Uhr schrieb
paragon über hintergedanken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hintergedanken«

Moppel schrieb am 21.11. 1999 um 20:38:19 Uhr zu

hintergedanken

Bewertung: 3 Punkt(e)

hat man bei allem was man tut. Ich habe zum Beispiel gerade den Hintergedanken, über etwas ganz anderes zu schreiben als über Hintergedanken, z.B. über den Mundgeruch meiner Katze. Apropos Katze- ich weiß nie, ob bei den Simpsons Itchy oder Scratchy die Katze in der Itchy & Scratchy Show ist. Falls das jemand weiß, soll er doch einen Beitrag über Itchy oder Scratchy schreiben. Itschi heißt auf japanisch übrigens eins. Japanisch habe ich diesen Sommer in Bayreuth gelernt. Dies schreibe ich mit dem Hintergedanken, zu erfahren ob Bayreuth ein Assoziationsstichwort ist.

Gabi schrieb am 5.3. 2001 um 11:54:14 Uhr zu

hintergedanken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hintergedanken dürfte jeder Mensch haben, wer das Gegenteil behauptet, lügt! Wir Mädchen sind davon nicht ausgenommen, Männer sind also nicht allein die Schweine, wie Silke fälschlicherweise behauptet. In 99% aller Fälle dürfte es sich um sexuelle oder perverse Dinge handeln.
Dieser Blaster eignet sich gut dazu, einige solcher Hintergedanken zu offenbaren, denn man tritt hier nicht mit seiner Wohnanschrift auf, ja, viele haben nicht einmal den Mut, ihren richtigen Vornamen zu nennen.
Unabhängig davon tut es auch einmal ganz gut, solche Gedanken frei zu äussern, wovon ja auch sehr viele Gebrauch machen.

Martin schrieb am 21.3. 2000 um 22:52:09 Uhr zu

hintergedanken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt ja wohl niemanden, der auch nur irgendetwas ohne Hintergedanken tut oder sagt. Ob diese nun guter oder schlechter Natur sind, liegt wiederum in dem moralbegriff desjenigen...

windboe schrieb am 6.7. 2001 um 15:12:01 Uhr zu

hintergedanken

Bewertung: 2 Punkt(e)

da ist ein gedanke-dahinter ist noch einer-zusammen sind es gedankengänge, aber die wahrheit ist, selbst gedanken sind nicht frei und wer laut ausspricht was er angeblich denkt. sagt immernoch nicht die wahrheit

Nudelchen & Heynz im Keller schrieb am 11.5. 2002 um 21:44:51 Uhr zu

hintergedanken

Bewertung: 1 Punkt(e)

H: Frau Nudelchen! Haben sie etwa... ich wage es kaum auszusprechen... haben sie etwa Hintergedanken?

N: Ich???? Ähmmmm....
Wie kommen Sie denn darauf?

H: Wie ich darauf komme? Sag ich jetzt nicht! Außerdem hab ich zuerst gefragt! Also?

N:Naja, also....
ich... ähmmmmm...

Ist der Hintergedanke der Gedanke der nach dem Vordergedanke kommt?

Ja, dann hab ich Hintergedanken!

H: Ich danke für das Interview!

Einige zufällige Stichwörter

Sohn
Erstellt am 10.1. 2001 um 03:47:04 Uhr von Nils, enthält 81 Texte

aufgebrochen
Erstellt am 15.3. 2016 um 02:13:03 Uhr von Leute, enthält 5 Texte

Hardrock
Erstellt am 10.1. 2001 um 07:28:21 Uhr von Flora, enthält 11 Texte

Hängeärsche
Erstellt am 22.11. 2007 um 00:20:11 Uhr von Lotter, enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze181
Erstellt am 19.4. 2004 um 10:16:03 Uhr von Kelchkommunion, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0348 Sek.