| >Info zum Stichwort Horst | >diskutieren | >Permalink |
the-pulse schrieb am 25.2. 2002 um 03:47:18 Uhr überHorst |
|
Ich hatte früher einmal einen Nachbarn namens Horst. Ich wohnte damals in einem Haus mit etwa sechzig Einzimmerwohnungen. Was für Leute da verkehren, kann man sich wohl vorstellen: Arbeitslose, Rentner uns so weiter.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Horst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0021, 0.0010) sek. 999617422 | |